logo

logo
quadrat cyan logo

Mein Name ist Lucyna und ich bin seit 2021 ausgebildete Heilberaterin, ein neuer Beruf in einer neuen Zeit.

Schon als Kind hatte ich das Bedürfnis allen Wesen, ob Mensch oder Tier, zu helfen. Ich schloss ein Diplom-Studium in Polen als Sozialarbeiterin ab, und kurz danach führte mein Schicksal mich nach Deutschland. Hier liess ich mich zur Krankenschwester ausbilden und gelte in der Schweiz als diplomierte Pflegefachfrau. Seit 2012 lebe und arbeite ich in der Schweiz, die zu meiner Heimat geworden ist und seit 2016 wohne ich in Rehetobel.

Von hier aus, einer Wohnung voller Licht und positiver Energie mit offenem Blick auf den Alpstein, kann ich meine Heilarbeit optimal ausführen. Hier habe ich viele Kraftorte entdeckt und viele wertvolle Impulse bekommen. Manche im Ort kennen mich vielleicht von den Nordic Walking Kursen, die ich anbiete.

lucyna 3 450 

Neben meinem Wunsch, anderen zu helfen, ist mein Leben vom Sport geprägt. Meine Leidenschaft sind Hochtouren, im Winter wie im Sommer. Sehr viel Freude bereitet mir auch der Sport mit Menschen mit Behinderung, den ich regelmässig mit den Bewohnern der Waldheimstiftung durchführe (Plusport).

In meiner Freizeit unterrichte ich Rückenschule und Fitness in der Migros-Klubschule Sankt Gallen. Darüber hinaus bin ich gerne in der Natur, dazu gehört auch mein Garten.

Zu 60% arbeite ich in der Pflege im Gesundheitszentrum Appenzell in einem Pilotprojekt, der Kurz- und Akut- Übergangspflege, „KÜP“.

Das Thema Energie begleitet mich schon seit meiner Kindheit, wo ich auf spielerische Weise mit der Energie die ersten Erfahrungen machte und meine Hände auf die schmerzenden Knie meiner Oma legte, die es sehr genoss.

In jungen Jahren hatte mich das Übersinnliche, nicht greifbare interessiert, sogar fasziniert. Und so zog ich Menschen in mein Resonanz-Feld, die mich sehr weit in meiner Bewusstseinsentwicklung gebracht haben. Durch sie habe ich Vieles lernen und erleben dürfen.

Meine Ausbildung zur Heilberaterin absolvierte ich in Lindau in ProLight Akademie für Heilberater im Jahr 2020-2021. Diese Ausbildung bietet mir die Möglichkeit, Energiemedizin/Komplementärmedizin anzuwenden und den Menschen ganzheitlich zu beraten, ihm zu einer gesunden Lebensweise zu verhelfen und den inneren Heiler in sich zu entdecken.

Darüber hinaus folgten noch weitführende Kurse, und Seminare zu den Themen:

  • Klangmassage
  • Profi- Klangseminar
  • Ohrakupunktur nach NADA.
lucyIMG 0928 9 fused

IMG 2469 pp